News & Termine


02.07.2020

Jetzt neu: Burger gibt es nun täglich!

Genießt ab sofort von dienstags bis samstags einen unserer leckeren Burger, die wir erfreulicherweise nun täglich anbieten können!

Für die Veganer (oder Neugierigen?) unter euch, gibt es bei uns alternativ die Beyond-Burger -

schmeckt wie Fleisch, ist aber keins. :-)

Überzeugt euch selbst und kommt vorbei!


22.06.2020

Wir sind wieder da!

Liebe Gäste,

 

ab dem 02.07.2020 sind wir endlich wieder für Sie da.

Reservierungen nehmen wir gerne per e-Mail (liebbar@yahoo.com) entgegen oder telefonisch während unserer Öffnungszeiten (Dienstag bis Samstag ab 18 Uhr). 

Sollten Sie keinen erreichen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter - wir rufen schnellstmöglich zurück. 

Vielen Dank und bis hoffentlich recht bald.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!





Neueröffnung in Herdecke

Nachdem wir uns vor knapp 2 Jahren dazu entschieden hatten die erste lieb💜bar in Schwelm zu eröffnen, haben uns jegliche universellen Wege nun auch nach Herdecke gebracht.
Nach einer kompletten Kernsanierung des Ladenlokals in der Stiftsstraße, Monate voller Arbeit und Anspannung und Monate voller Vorfreude, können wir euch nun voller Stolz und mit einer enormen Portion Liebe verkünden, dass die lieb💜bar in Herdecke seit dem 28.05.2019 eröffnet hat.
Wir freuen uns neben dem lieb💜bar Abenteuer in Schwelm nun auch auf dieses lieb💜bar Abenteuer in Herdecke und sind auf alles gespannt was uns hier erwartet..
In diesem Sinne.. 
Schwelm ist lieb💜bar 😊
Herdecke ist lieb💜bar 😊

Trinkend die Welt verändern!

06. April 2018:

Diese E-Mail haben wir heute bekommen. Da wir, gemeinsam mit euch dieses, so wie viele andere tolle Ideen, kleine Unternehmen und spannende Projekte unterstützen, wollten wir euch das nicht vorenthalten.

Doppel/dreifach Daumen hoch für euch und für ChariTea. 👍👍👍

 

"Liebe Freundinnen & Freunde unseres kleinen Saftladens,

heute wollen wir Euch "Danke!" sagen - für über 3 Millionen Euro, die mit Eurer Hilfe bislang für den Lemonaid & ChariTea e.V. zusammengekommen sind!

Viele verkaufte Flaschen und Teepackungen haben dafür gesorgt, dass bereits 30 Sozialprojekte in den Anbauländern unserer Zutaten gefördert werden können.

Ohne Euren Beitrag für die "Trinken-hilft-Idee", ohne Lemonaid & ChariTea in Eurem Café, Club oder Laden, wäre das nicht möglich gewesen!

Danke für 870.000,- Euro allein aus 2017, auch im Namen all der Schulen, Initiativen und NGOs in Afrika, Asien und Lateinamerika!

Alles über sie und die Arbeit des Lemonaid & ChariTea e.V. findet Ihr auf der Website des Vereins.

Wir freuen uns sehr auf die nächste Saison, um gemeinsam mit Euch weiter Schluck für Schluck viele kleine Beiträge für eine bessere Welt zu leisten!

Beste Grüße aus St. Pauli & bleibt durstig!

Euer Lemonaid & ChariTea-Team"